Glück im Unglück! Perversen Psychospritzer angesprochen

  • Dauer: 6:58
  • Views: 483
  • Datum: 28.07.2019
  • Rating:

Immer wieder suche ich neue User für geile Videodrehs. Meine Fotze schreit förmlich nach Abwechslung. Wenn ich einen User noch nicht kenne treffe ich mich mit ihm in einem Kaffee. Leider wurde ich dieses Mal versetzt. Da hat ja wohl jemand kalte Füße bekommen. Da ich jetzt aber schon mal hier war, spreche ich einfach einen sympathischen Typen im Kaffee an. Ich frag ganz höflich, ob ich mich zu ihm setzen darf und ob er Lust hätte mit mir ein Erotik Video zu drehen. Nach ersten Entsetzen kam er dann aber doch mit. Ein wahrer Spermakünstler. Ich nehme seinen geilen Rüssel tief in meinem Mund und bevor der Schwanz so richtig hart wurde, spritzt das Teil ohne Pause und unaufhörlich in mein Fickmaul. Ich konnte gar nicht so viel schlucken wie da raus schoss. Der Typ war so Horny, er leckte mir alle Löcher intensiv und gekonnt mit seinem Dauemn fickte er mein Arschloch. Zwischendurch spritzte er immer wieder Mega Spermabomben ab. Dann fickt er mir die Fotze wund, spritzt wieder ab. Fingert mein Arschloch mit 2 oder 3 Fingern, schiebt mir diesen dicken Schwanz in meiner engen Arschfotze und spritzt nochmal tief in meinem Arsch. Ein Glück wurde ich versetzt #usertreffen #alexandrawett


Kommentare