Geiles Arschlecken bis der Schwanz 2 Mal spritzt

  • Dauer: 5:07
  • Views: 652
  • Datum: 17.06.2018
  • Rating:

Ich stecke dir meine Zunge ganz tief in dein enges Arschloch! Dabei wichse ich dir deinen dicken harten Schwanz. Ich liebe es zu spüren, wie der Schwanz kaum noch zurückhalten kann wenn ich meine Zunge ganz tief in den Arsch schiebe. Abwechselnd lutsche ich deinen Schwanz und lecke deinen Arsch. Im Mund habe ich den Geschmack von Arschsaft und Sperma. Das macht mich so unglaublich geil, dass ich gar nicht mehr aufhören will diesen geilen Knackarsch zu lecken. Dann hole ich mir seine Sacksahne aus seinem harten Schwanz. Ich schlucke alles, was ich kriegen kann und mit Sperma im Gesicht drehe ich mir den Typen wieder zurecht, sodass ich seinen prallen Arsch wieder direkt vor mir habe und meine Spermazunge wieder in seinen Arsch schieben kann. Er hat sofort wieder ein Ständer. Da mir die erste Ladung Sperma nicht reicht, lecke ich seinen Arsch so lange weiter, bis er eine zweite Ladung Ficksahne direkt in meinen heißen Fickmund spritzt. Das nenne ich ein perfektes Userdate :). #rimming #blasen #creampie


Kommentare