Ganz tief in meinem Mund gekommen! Ich schlucke alles!

  • Dauer: 4:00
  • Views: 294
  • Datum: 19.04.2020
  • Rating:

Es ist Frühling! Endlich! Das ist die Jahreszeit, wo ich nichts anderes im Kopf habe außer dicke saftige Spritzschwänze. Wenn ich durch die Straßen gehe, denke ich an nichts anderes. Das ist schon fast krankhaft. Ein Glück habe ich es als Frau ganz einfach mir im Internet was geiles zu besorgen. Einzige Voraussetzung: Er muss einen geilen Schwanz in der Hose Haben. Bei mir zuhause öffne ich ihm gleich die Hose. Sein halb steifer Schwanz springt mir gleich ins Gesicht. Der Kameramann hatte diesmal die Aufgabe ganz nah ran zu kommen. Es macht mich übrigens besonders geil, wenn ein Kameramann dabei ist der sich dabei aufgeilt mit welcher Hingabe ich den harten Schwanz bearbeite. Es ist traumhaft geil, wenn das heiße Sperma ganz tief hinten meinen Rachen runter läuft und die Ejakulationen nicht mehr aufhören wollen. Ich schlucke alles! Endlich Frühling!


Kommentare