GANZ NAH! Vom Orgasmus zuckende Squirt-Fotze!

  • Dauer: 5:45
  • Views: 34
  • Datum: 30.06.2019
  • Rating:

Die Kamera ist so nah an meinen beiden Ficklöchern, dass man wirklich jede Pore und jedes Fotzenhärchen ganz genau erkennen kann. Als erstes lasse ich mir mein feuchtes Fickloch ausgiebig lecken. Ich will die Zunge tief zwischen meinen Fotzenlappen spüren bis ich es nicht mehr aushalten kann und den harten Fickschwanz in meinem tropfendem Loch spüren muss. Ich genieße jeden einzelnen harten Fickstoß und mir geht einer nach dem anderen ab. Was gibt es geileres, als einen prallen Fick- Prügel tief in der Fotze ? Richtig: einen dicken Fickständer im Arsch! Er zieht vorsichtig seinen harten Prügel aus meiner Möse und schiebt ihn dann langsam in meinen engen Arsch. Wow Was für ein mega krasses Gefühl. Dann wird meine Arschmöse anständig durchgevögelt, genauso wie ich es brauche. Und dann passiert was völlig unerwartetes. Als der Schwanz anfängt zu spritzen, und das heiße Sperma sich auf meiner Möse ergießt, werde ich so geil, dass die Fotze auf einmal anfängt abzuspritzen. Die ganze Squirtsoße und das Sperma machen den Typ so geil, dass er mich auf meine vollgesaute Löcher anpisst. So eine geile Schweinerei habe ich auch noch nie erlebt. #squirt #natursekt #sperma #anal #alexandrawett


Kommentare