Fremdsperma-Lecker leckt meine Fotze nach dem Sperma-Schlacht aus

  • Dauer: 5:59
  • Views: 950
  • Datum: 08.03.2017
  • Rating:

Der Dreh in Dortmund wo mich 10 Männer vollgespritzt haben war im Kasten und ich fuhr zu meinem Stiefpapa ins Hotel…ich hatte einfach noch nicht genug obwohl wir nach dem Dreh im Hotel noch alle weiter gefickt haben…meine Fotze wollte mehr! Das ganze Geficke und die Sperma-Mengen auf meinem Körper machten mich schon wieder Feucht. Ich weiss dass mein Stiefpapa ein perverses Schwein ist und Fremdsperma auf heissen Muschis liebt…da wird er zum Mehrfach-Spritzer. Als ich dann in meinen roten Dessous vor ihm stehe und das Sperma an meinen Innenschenkeln langsam runter läuft sah ich sofort die Beule in seiner Hose..nicht viel später steckte seine Zunge tief in meiner vollgerotzten Möse…Auch aus dem Arschloch lief die Soße raus..da leckte er alles brav sauber…hmmm war das geil..ich liebe solche Lecker 🙂 Dann schiebt er mir seinen hart gewordenen Schwanz in die Wundgefickte und vollgesaute Pussy bis ich zum Orgasmus komme..er haut mir ein riesige Ladung Sperma in meine Fick-Fotze und fickt mich dann so lange bis er mir eine riesige zweite Ladung voll in meinen Mund bzw. Gesicht spritzt…meine Güte!! Was für ein geiler Bock!!! Aber genau das liebe ich..dreckig versauten Sperma-Sex


Kommentare