FREMDSCHWANZ IM POOL PUBLIK ABGEBLASEN!

  • Dauer: 3:14
  • Views: 215
  • Datum: 02.06.2019
  • Rating:

Der Tag war fast schon vorbei, da wollte ich nochmal in dem Pool vor dem Abendessen. Es war nicht sehr viel los in diese Uhrzeit am Hotelpool.Nur ein Typ saß am Beckenrand. Ich genoss den Abend und schwamm ein paar Bahnen. Da sehe ich auf einmal, wie der Typ seinen Schwanz rausgeholt hat und den riesigen Kolben vor meinen Augen wichst. Eigentlich wollte ich empört aus dem Pool raus aber der Anblick von dieser prallen glänzenden Fickeichel machte mich ganz wuschig. Kurzerhand entschloss ich zu diesem dicken Schwanz zu schwimmen. Als ich den entschluss gefasst hatte, knnte ich es kaum abwarten, den heißen Schwanz in meinem Mund zu spüren. Das kühle Poolwasser und der heiße Schwanz in meinem Mund… das war Urlaub total. So stelle ich mir das im Süden vor. Nun wollte ich mal sehen, was der Schwanz so zu bieten hat. So mitten in die Öffentlichkeit seine Ficksoße rauszuschießen ist ja nicht jedermanns Sache. Mit voller Geilheit und Hingabe lutsche ich diesen geilen Schwanz bis er plötzlich anfängt abzuspritzen. Der ganze Schmodder von seinem Schwanz lecke ich ab und genieße jeden Tropfen von diesem köstlichen Ficksaft. #public #cumshots #blowjobs


Kommentare