Frei-Fick am Strand! Meine Fotze ist für alle da!

  • Dauer: 3:31
  • Views: 790
  • Datum: 19.08.2018
  • Rating:

Wenn die Muschi juckt und ich suche dringend einen harten Schwanz ( und das passiert mir im Sommer fast täglich) dann lege ich mich einfach an einen öffentlichen Strand auf dem Bauch und ziehe mir mein Bikinihöschen in die Ritze, sodass die Arschbacken schön sichtbar sind. Diesen Trick kann ich jeden Frau empfehlen, die einen schnellen fick braucht. Denn so ein Arsch am Strand zieht die Schwänze an, wie ein Magnet. So dauert es keine 3 Minuten als der erste Gaffer hinter mir steht und ganz frech seinen Schwanz rausholt. Wenn der Typ einen geilen Schwanz hat, dann darf er ran. Ich liebe es von Fremdschwänzen öffentlich zerfickt zu werden. Und dieser Kerl hier hat ein mega harten Schwanz mit einer schönen dicken Eichel die mir mein Fickloch richtig durch schuppert. Das geilste war, der mega Cumshot auf meinen Arsch. Mein Gott hat der Typ mich vollgewichst!


Kommentare