FEUCHTE FOTZE ZUM ORGASMUS GELECKT!

  • Dauer: 2:00
  • Views: 364
  • Datum: 16.05.2020
  • Rating:

Heute war ich ganz spontan. Ich suchte dringend wegen Notgeilheit eine flinke Zunge. Und es musste schnell gehen, da meine Notgeilheit nicht mehr auszuhalten war. Ich suchte jemanden, der mir beide Löcher so lange leckt, bis ich zum Orgasmus komme. Als Frau hat man es da relativ einfach. Man geht einfach ins Netz, sucht sich jemanden sympatischen und bestellt ihn zu sich nach Hause. Da ich nicht auf lange Anlaufzeit stehe, geht es bei mir relativ schnell zur Sache. Meistens warte ich auf den Besuch zu Haus schon ohne Höschen und mit tropfender Muschi. Ich nehme mir einfach die Freiheit, weil ich mich sexuell komplett ausleben möchte. Für viele Frauen ist so etwas unmöglich. Aber sie wissen halt auch nicht, wie extrem geil es ist sich ganz spontan einen fremden nach Hause zu bestellen, der einem die die tropfende Fotze bis zum Orgasmus auslutscht. #muschi #lecken #rimming #alexandrawett


Kommentare