Fan-Treff mit der Latex-Schlampe

  • Dauer: 7:35
  • Views: 690
  • Datum: 16.12.2018
  • Rating:

Wo es bei anderen Amateurinnen aufhört, fängt es bei mir richtig an! Die anderen quatschen nur, hier wird ernst gemacht. Ich treffe mich mir drei User-Schwänzen in einem Münchener Hotel. Per E-Mail hatte ich schon einige Zeit Kontakt zu ihnen. Ich bin vor solch Treffen immer extrem aufgeregt aber auch total geil. Die Geilheit besiegt meine Aufgeregtheit. Als erstes besprechen wir gemeinsam wie der Abend verlaufen soll. Mein Wunsch war, dass mich einer nach dem anderen ausgiebig leckt… Fotze / Arschloch ist mir egal :). Und wenn die Fotze vor Geilheit nur so tropft, will ich alle drei Schwänze tief in mir spüren. Natürlich kommt immer alles anders als man denkt. Der eine konnte nicht mehr zurückhalten und wichst mir voll in mein Fickgesicht während ich gerade noch von dem anderen feucht geleckt werde. Geleckt zu werden und gleichzeitig eine Sperma Maske zu bekommen und das Fremdsperma zu schlucken ist einfach nur genial geil. Ich bin schon beim Lecken mehr als 3 Mal gekommen. Schon beim Anblick der 3 geilen Schwänze konnte ich es kaum abwarten von denen richtig gefickt zu werden. Und das tun sie auch. (Verfizierte Userdreh :))) ) #latexcatsuit #anal #alexandrawett


Kommentare