Double Sperm! Vom Stiefvater erwischt!

  • Dauer: 7:29
  • Views: 110
  • Datum: 24.03.2019
  • Rating:

Da ich mal wieder in Süddeutschland unterwegs war, übernachtete ich in dem Haus meiner Stief-Eltern. Ich habe es schon immer auf den Schwanz meines Stief-Vaters abgesehen, doch mich nie getraut. Aber heute Abend juckte mir meine Muschi so sehr, dass ich einfach mal ohne Höschen und nur mit Lederjacke durchs Haus gelaufen bin. Und dann tatsächlich: OMG! Spricht mich mein Stief-Vater mit einem Lächeln an und fragt ob ich etwas vergessen hätte? Endlich war es soweit. Dieses kleine perverse Schweinchen betatscht mein Arsch und spielt an meinem Anus rum. Oh wie Geil! Meine Fotze fängt an zu tropfen. Volle Hingabe lutsche ich seinen dicken Schwanz und bevor ich mich versehen kann, spritzt er schon die erste Ladung tief in mein Fick-Maul. Aber der Pracht Schwanz steht immer noch und Stief-Daddy will an mein Arsch. Es dauert etwas bis der dicke Schwanz in meinem engen Arsch Platz findet. Doch als er endlich bis zum Anschlag drin steckt, besorgt er es mir wie ich es mir immer gewünscht habe. Hauptsache Stief-Mama erfährt davon nix.


Kommentare