Doppelte Sperma-Bombe direkt in die Fick-Fresse nach 3 Wochen Wichspause!

  • Dauer: 3:02
  • Views: 728
  • Datum: 20.05.2018
  • Rating:

Wow! Was war das denn? Beim ersten Spritzer dachte ich nur wo er denn dies Massen an Sperma her nimmt. Soviel Fick-Soße auf einmal mit einem Spritzer habe ich noch nie in meinem Sperma geilem Fickgesicht gehabt. Volle Hingabe lutsche ich das Sperma ab von seinem dicken geilen Fickkolben, der immer noch wie eine eins steht und in meinem heißen Mund pulsiert wie ein Vulkan. Als mein Gesicht noch komplett frisch zugespermt war und der heiße Saft von meiner Nase runter tropft, spritzt der geiler Schwanz die zweite Ladung ab. Er hört gar nicht mehr auf zu spritzen und ich versuche jeden einzelnen Tropfen von diesem köstlichen Ficksaft zu schlucken. Meine ganze Fresse war voll mit Wichse. Aus meiner Sicht absoluter Weltrekord. Doch dieser Schwanz steht immer noch. Alles voll Wichse! Ich werde so geil dabei, dass ich nicht mehr aufhören will diesen geilen Sperma-Schwanz zu lutschen wie einen Lolly

#blowjob #megafacial #spermabombe


Kommentare