DIE ANAL CHRISTMAS CHALLENGE! Welcher Schwanz spritzt zuerst?

  • Dauer: 6:47
  • Views: 419
  • Datum: 22.12.2019
  • Rating:

Die schönste Zeit des Jahres! Endlich Weihnachten! Und da es ein Familienfest ist, war es Grund genug mich wieder mal mit meinem Stiefschwesterchen zu treffen. Sie hatte eine unglaublich geile Idee. Weihnachten mal anders. Und zwar: Wir laden uns zwei geile Fickhengste nach Hause ein. Wer von uns beiden schafft es den Schwanz am schnellsten zum Spritzen zu bringen? Der eine User wird in den Arsch gefickt (Prostata Stimulierung) und dabei gleichzeitig gewichst. Der andere, fickt meinen engen Arsch. Wer spritzt zuerst? Vorher werden die beiden Schwänze heiß gemacht. Mein Stiefschwesterchen steckt ihre Zunge tief in sein Arsch und lutscht dabei seinen Schwanz schön hart. Wenn dann beide Schwänze steif sind, fängt die Challenge an. So macht Weihnachten noch mehr Spaß #gruppensex #rimming #dildo


Kommentare