DER SPREMINATOR! Spermakanone schlägt wieder zu!

  • Dauer: 2:49
  • Views: 448
  • Datum: 23.02.2020
  • Rating:

In Lederkluft hocke ich vor dir und blase dir dein harten Schwanz ab. Es wird dieses Mal nicht lange dauern, bis der Schwanz losschießt, denn dieser User hat seit 2 Wochen nicht mehr gespritzt, und außerdem ist er hier unter den Amateurinnen bekannt als der Sperminator. Nach diesem Treffen weiß ich jetzt auch warum er so genannt wird. Ich spüre schon an der dicken roten Eichel, dass es gleich soweit sein wird. Zärtlich züngele ich die ersten Liebestropfen von seiner harten Eichel und ganz plötzlich und unerwartet schießt die Kanone in riesigen Schüben den weißen Schmodder mitten in mein Fickgesicht! Bingo! Volltreffer mitten ins Schwarze! Der Typ ist Vollprofi. Jeder Schuss ein Treffer! Ich kann das nicht fassen! Die Ficksoße die nicht in mein Gesicht spritzte, ging auf meine Lederkluft und auf meine Titten. Es macht einfach Spaß mit Profis zusammen zu arbeiten. Ein schöner Nebeneffekt bei diesem Treffen war, dass die Ficksoße vom Sperminator unglaublich köstlich schmeckt und mir meine Fotze so geil machte, dass aus diesem Treffen mit Sicherheit ein weiteres Folgen wird. #leder #alexandrawett #cumshots


Kommentare