Der Fitnessbank Doppelritt. Bodybuilder im Pussy Himmel

  • Dauer: 5:42
  • Views: 483
  • Datum: 25.08.2019
  • Rating:

Welcher Mann träumt nicht davon: eine Fotze im Gesicht und der Schwanz in der Fotze der Stiefschwester. Genau das ist diesem Glückspilz hier passiert. Ich bin zur Zeit mit meiner Stiefschwester im Urlaub. Und welche Insel passt da besser als Mallorca? Denn hier gibt es genügend brauchbare Fickschwänze. Allerdings hatten wir uns heute irgendwo verlaufen und kamen plötzlich an ein Haus, wo der Eigentümer gerade auf der Fitnessbank trainierte. Kurzerhand setzte sich meine Stiefschwester ohne zu zögern auf sein Gesicht und ließ sich geil lecken. Ich ging sofort an seiner Hose und zog sie runter um mich über seinen Schwanz herzumachen. Bei dem Anblick wie der Typ die Fotze meiner Stiefschwester leckt, wurde ich so richtig geil. Ich musste mich einfach auf seinen dicken Schwanz setzen und ihn abreiten. . Meine geile Fotze braucht aber Abwechslung. Deswegen stieg ich ab und setzte mich auf sein Gesicht. Meine Stiefschwester wollte nun blasen. Der Typ hat eine echt flinke Zunge und während meine Stiefschwester sich eine geile Spermaladung abholt, leistet seine Zunge ganze Arbeit und mir kommt es auf seinem Gesicht etliche Male. Besonders als er spritzt geht mir nochmal richtig eine ab.


Kommentare