DAUER EJAKULATION BEI PERVERSER PENISMASSAGE

  • Dauer: 3:35
  • Views: 45
  • Datum: 05.07.2020
  • Rating:

Absolut krasser Dauerspritzer! Multiple Fickorgasmen aus einem Schwanz? Ich setz mich mit meiner geilen Lederkluft auf sein Gesicht und kümmere mich dann intensiv mit einer speziellen Tinktur um seinen Fickprügel. Es handelt sich um einen ausgewachsenen Prachtschwanz, wo man sich schon denken kann, dass dieser geiler Schwanz zum Spritzen geboren wurde. Ein herrliches Gerät an dem ich all meine Künste ausprobieren werde. Was gibt es schöneres als so einen harten langen Fickschwanz abzumassieren?! Und dann geht die Show los. Kaum habe ich angefangen, sprizt das lange Teil auch schon im hohen Bogen ab. Wow! Ich hab echt ein Schreck bekommen! So schnell? Gefühlte 10 Sekunden später ejakuliert der Schwanz schon wieder. Und ich spüre das weiße Lava meine Hand runter tropfen. Das kann doch gar nicht sein? Der Schwanz bleibt auch hart und der Typ in Vollextase. Doch dann geht es weiter: in hohen Bogen mit mehreren Spermagranaten schießt der Prachtschwanz weiter Sperma ab. Eine perverse Spermaschleuder sondersgleichen. Dieser ganze heiße Ficksaft macht mich unfassbar geil. die Fotze tropft durch die Lederkluft und ich kann nur jeder Frau solch einen geilen Spritzschwanz wünschen.


Kommentare