Das ging ins Auge! 3-Fach Mega Besamung im Stadtpark!

  • Dauer: 3:29
  • Views: 372
  • Datum: 22.07.2018
  • Rating:

Es gibt hier echt Typen, die soviel abspritzen können, dass man eine komplette Sperma Gesichtsmaske bekommen kann…Wahnsinn! Ich liebe Sperma und schon alleine der Gedanke, dass der Schwanz gleich spritzt, lässt mein Gehirn komplett abschalten. Noch geiler wird’s wenn man bei einer Gesichtsbesamung beobachtet wird, wie z.B in Stadtpark :). Es ist mein erstes Treffen mit diesem User, da bin ich besonders aufgeregt. Ein Fremdschwanz ist immer was Geiles, weil man nicht weiß, was einen erwartet. Und das was hier passiert ist, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Mitten im Park spritzt mir der Typ so eine krasse Ladung Ficksoße ins Gesicht, dass ich kaum noch was sehen konnte. Ich hatte echt Probleme weiter zu machen. Doch meine Geilheit war größer und nach der ersten Ladung machte ich trotz Publikumsverkehr den Schwanz wieder schön hart. Kaum war der Schwanz hart, schießt das Sperma Fontänen- artig in meiner Fickfresse rein. Wahnsinn! Noch so´ne Ladung! Beim dritten Spritzer war ich komplett maskiert und Er traf voll meine Auge. Das Sperma brannte dermaßen, dass ich kurz abbrechen musste. Meine Güte! Sowas habe ich noch nie erlebt!


Kommentare