Cuckold! Sieh zu, wie deine Frau geschwängert wird!

  • Dauer: 7:44
  • Views: 500
  • Datum: 05.01.2020
  • Rating:

Der beste Freund meines Mannes war bei mir zuhause, weil er noch den Herd repariert hatte. Ich mal wieder total Schwanzsüchtig und greife ich ihm an seine Hose. Er war total schockiert. Als ich jedoch seinen Schwanz tief in meinem Fickmaul schob, gab es kein Zurück mehr. Dreist setze ich mich auf seinem hart geblasenen Fickschwanz und hole mir genau das, was ich jetzt brauche: Der Typ knetete mir dabei meine Titten und leckte an meinen Nippeln. Er hatte wohl kurzzeitig meinen Mann vergessen. Als ich dann gerade zum Orgasmus komme, geht plötzlich die Wohnungstür auf und Mein Mann steht direkt vor uns. Mein Fickpartner, der tief in mir steckte, wusste nicht, wie er reagieren sollte. Nur weiß ich, dass mein Mann ein kleines perverses Schwein ist und genau auf soetwas steht. Natürlich würde er das nie zugeben. Aber ihm geht erst richtig eine ab, wenn ich vor seinen Augen geil durchgefickt werde. Auf Hochtouren kommt er aber erst dann, wenn er mir das Sperma von einem anderen Mann aus meiner Fotze schlürfen kann. Erst dann wird sein Schwanz richtig hart und er kann spritzen. Manchmal muss man halt einfach über seine Grenzen um richtig geilen Spaß zu haben. #cuckolding #dirtytalk


Kommentare