BRUTALER KEHLEN-FICK! HART AN DER GRENZE

  • Dauer: 3:53
  • Views: 439
  • Datum: 01.12.2019
  • Rating:

Ich kriege kaum Luft. Die Tränen schießen mir aus den Augen. Meine Wimperntusche läuft runter. Der Schwanz steckt bis zum Anschlag in meinem Fickmaul. Ich werde zerfickt und zwar bis zur Grenze des Aushaltbaren in mein Fickmaul. Er rammt den dicken Schwanz erbarmungslos und ohne Rücksicht rein und raus und rein und wieder raus. Ich halte es kaum aus. Aber ich will dass der Schwanz spritzt. Brutal nimmt er meinem Kopf in seiner Hände und benutzt mich als reines Fickopfer. Ich weiß nicht, wie ich diesen Dreh ausgehalten habe. Aber ich bin bei jeden harten Stoß in meiner Kehle noch feuchter geworden. Mein Gott! Hat mich dieser Maulfick geil gemacht! Unzählige Male spüre ich seinen heißen Saft tief in meiner Kehle runterlaufen. Aber Aufgrund der Anstrengung bekomme ich das nur am Rande mit. Immer wieder spritzt er seine heiße Ladung hemmungslos in mein heißes Fickmaul rein. Fast die ganze Zeit lang rammt er mir seine Ficklatte bis zum Anschlag rein. Das war mit Abstand der krasseste Maulfick bzw. Deepthroat, den ich je gemacht habe. #deepthroating #maulfick #alexandrawett


Kommentare