Bitte fick mich in den Arsch

  • Dauer: 5:17
  • Views: 1470
  • Datum: 15.02.2017
  • Rating:

Mein eingeöltes Arschloch wartet nur darauf von jemanden gefickt zu werden…ich brauche es hin u wieder mal in meinen engen Arsch. Du brauchst nichts weiter zu tun als deinen harten Schwanz in meinem Arsch zu versenken. Da mein Arsch wirklich sehr eng ist spritzen die meisten User/Männer schon sehr schnell ab…manchmal in ein paar Sekunden. Deshalb mache ich immer mal wieder so ein spontanes Date…solch eine art Challenge und stoppe die Zeit. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass mir dabei voll einer abgeht und ich meistens zum Orgasmus komme. Ich mag es sehr so gefickt zu werden und lasse mich dabei auch vollkommen gehen. Kondome kommen dabei für mich nicht in Frage da ich zu 100% den harten Schwanz spüren will. Wie lange würdest DU in meinem Po aushalten? 🙂 Wie sehr würdest du meinen Arsch mit Sperma vollsauen?


Kommentare