Beine breit, jetzt macht der Dildo dein Arschloch weit

  • Dauer: 4:32
  • Views: 499
  • Datum: 21.07.2019
  • Rating:

Wie geil es mich immer wieder macht wenn ich sehe wie hart der Fickprügel wird, wenn ich einen dicken Plastikschwanz in seine enge Arschfotze schiebe. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Männer wollen in den Arsch gefickt werden. Und da führt auch kein Schwanz daran vorbei. In Doggy Stellung verpasse ich ihm den dicken Schwanz und ficke ihn ordentlich durch. Dabei muss ich immer wieder seinen Arsch küssen und lecken. Es ist so ein geiler Anblick. Dabei wichse ihm seine steife Latte. Dann ziehe ich den dicken Schwanz raus und lege den Typen auf den Rücken. Beine breit, jetzt macht der Dildo dein Arschloch weit und schwupps versenke ich den riesen Schwanz tief in seiner Arschgrotte und blase seinen extrem harten Schwanz bis er eine fette Ladung Ficksoße direkt in meinen Mund abschießt. Wow macht mich das geil! Dieses Mal werde ich so krass geil, dass ich einfach nicht wieder stehen konnte: Ich ziehe den Schwanz aus seinen Arsch raus und stecke ihn mir in meinen Sperma überfüllten Fickmund. Was für eine versaute Mischung von Arschsoße und Fremdsperma in meinem Fickmaul. Ich liebe solche perverse Spielchen. #rimming #anal #asstomouth


Kommentare