Beine breit! Ich fick dich hart! Sei Spritzbereit!

  • Dauer: 4:42
  • Views: 346
  • Datum: 24.05.2020
  • Rating:

Ich liebe geile Männerärsche! Vor allem dann, wenn am anderen ende ein schöner dicker Schwanz dran hängt, mit einer dicken roten pulsierenden Eichel die nur darauf wartet im hohen Bogen abzuspritzen. Das ist das geilste, was ich mir vorstellen kann. Das erste, was ich immer mache, ist diesen geilen Männerarsch richtig durchzulecken. Ich versuche dann meine Zunge so tief, wie ich kann reinzuschieben. Dabei wichse ich den harten Ständer. Dann fange ich vorsichtig an meinen Finger in seinen engen Arsch reinzuschieben. Meistens kommen die Schwänze tief in meinem Fickmaul. Dann kommt der dicke Dildo dran. Ich ramme ihn das Teil in sein Arsch, bis er vor Glückseligkeit nur noch winselt. Dann ficke ich ihn durch. Gleichzeitig wichse ich seinen harten Kolben. Er starrt die ganze zeit auf meinen prallen, aufgegeilten Brüste. Es ist unfassbar geil zu sehen, wie die Typen abgehen, wenn ich sie durchficke. #strapon #anal#alexandrawett


Kommentare