ARSCH LECKEN BIS DER FOTZENSAFT TROPFT

  • Dauer: 2:50
  • Views: 20
  • Datum: 08.02.2021
  • Rating:

Was gibt es Geileres als von einem unausgelastetem Jungschwanz das Arschloch intensiv ausgeleckt zu bekommen? Die Jungen sind meistens so krass geil, dass ihre Zunge beim Lecken bis zum Anschlag in den Arsch reindrücken. Das Geile dabei ist, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen. Und mir war heute ganz spontan genau nach einem Arschleck Quickie. Dabei knie ich auf dem Küchentresen, sodass der geile Bock nur noch durch die Eingangstür in die Küche laufen muss und sich die Löcher alle bequem in Leckhöhe befinden. Anfangs war mir immer peinlich, dass mir die Fotze dabei ausläuft , wie ein undichter Eimer. Doch jetzt weiß ich, dass gerade das die meisten Männer erst richtig heiß macht. Und bei mir schießt der Fotzenschleim nur so aus der #alexandrawett


Kommentare