Analgeile Maklerin wird 3-Loch zerfickt + doppelt besamt

  • Dauer: 10:24
  • Views: 859
  • Datum: 06.08.2017
  • Rating:

Extrem dreckig versauter Sperma-Anal-Fick während der Wohnungsbesichtigung. Kunde spritzt 2 Mal ab. Diesmal habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Ich war so extrem Analgeil, dass ich mich kaum noch auf die Wohnungsbesichtigung konzentrieren konnte. Mit einem Trick brachte ich den Typ dazu seinen Schwanz rauszuholen, alles was ich jetzt noch tun musste, war diesen Prachtschwanz hart zu blasen. Dann fickte er mich mit seinem extrem harten Schwanz so geil in mein Fick-Loch, dass ich gleich mehrere Male zum Orgasmus kam. Die riesige Menge an Sperma die er auf meinem Rücken und auf meinem Arsch ballert, machte mich gleich schon wieder geil. Ich nahm sofort seinen mit Sperma eingeschmierten Fick-Schwanz in den Mund und leckte mein eigenen Fotzenschleim und sein Sperma vom Schwanz sauber. Schon wurde er wieder geil.
Aber ich wollte mehr: diesen dicken harten Schwanz in meinem engen Arsch spüren! Was für ein Gefühl von solch einem Schwanz in den Arsch gefickt zu werden. Ich bin fast ohnmächtig geworden vor Geilheit. Brutal und Rücksichtslos stößt er knallhart in meine enge Anal-Fotze um dann eine weitere Mega-Ladung frischer Fick-Soße auf mein weit geöffnetes Arsch-Loch zu spritzen


Kommentare