ANALES FICKFLEISCH BRUTAL BENUTZT UND VOLLGESPERMT

  • Dauer: 7:05
  • Views: 11
  • Datum: 18.10.2020
  • Rating:

Gefesselt und geknebelt liege ich auf dem Tisch. Total wehrlos vor den ausgehungerten Fickschwänzen. Mit eingeölten und vorgedehnten Arschloch liege ich zur freien Benutzung bereit. Du kannst mich vollwichsen, meine Löcher so oft benutzen, wie du willst. Und so oft du willst. Spritz in mein Maul, in die Fotze, auf das Arschloch, was du willst. Einer nach dem anderen fickt mich hemmungslos mit seinem dicken Fickschwanz in mein enges Arschloch. Hier gehts brutal zur Sache Ich werde wirklich als anales Fickfleisch benutzt. Und obwohl es krass ist, trief mir die fotze vor Geilheit. Ist das normal? Die Typen spritzen extrem krasse mega Ladung Sperma auf mich ab. Teilweise spritzen die Teile bis über mein Kopf. Immer wieder klatschen sie heftig mit ihren Händen auf mein Arsch, bis die Backen rot waren. Der einer war so geil, dass er mich erst heftig in den Arsch fickte, dann 2 m weit über mein Kopf spritzte und danach sofort eine weitere Ladung heiße Ficksoße in mein Mund abspritzte. Köstlich! Ich versuche alles zu schlucken. Mir brennt heute noch mein Arsch von dem Dreh. #alexandrawett


Kommentare