Anale total Zerschrottung bis zur Grenze

  • Dauer: 5:41
  • Views: 50
  • Datum: 07.07.2019
  • Rating:

Der härteste Arschfick meines Lebens! Bis zur Grenze fickt mich der harte dicke Fick-Schwanz in mein feuchtes, enges Anal Fickloch. Eigentlich fing alles harmlos an. Denn zuerst war nur meine Fotze, die gefickt wird. Wo mir schon einer nach dem anderen abging. Als er dann sein harter Schwanz aus meiner Fotze zieht und mir die ganze Möse besamt, dachte ich, auch schon das wärs gewesen. Doch dieser Stecher benutzt sein eigenes Sperma als Schmiersaft und schiebt mir den dicken Schwanz kurzer Hand in mein engen Arsch. Upps! Da der Schwanz zu dick ist, brannte es am Anfang etwas. Doch dann wurde es Krass. Wie eine Fickmaschine hammert er mir so den Arsch kaputt, dass das ganze Haus wackelt. Es hat so laut geklatscht. Dabei habe ich geschrien wie ein Schwein. Die Nachbarn hatten sicherlich ihren Spaß. Kurz bevor mein Arsch Feuer fing, zieht er ihn raus und wichst mir die zweite Mega Ladung Ficksoße auf die Möse. Die ganze Arschsoße und die Spermaladung zwischen mein Bein laufen dann langsam zwischen mein Schenkeln am Arschloch runter. Wow! Wie geil! #alexandrawett #harterfick #analsex


Kommentare