Alle Kollegen-Schwänze abgeblasen! Bei mir kommt JEDER!!!

  • Dauer: 7:31
  • Views: 781
  • Datum: 28.05.2017
  • Rating:

Das habe ich auch nicht getan! Jeden Kollegen im Büro nacheinander den Schwanz gelutscht und sein Sperma geschluckt.Die ganze Büromannschaft war am Mittagstisch versammelt. Es war mal wieder sehr heiß draußen. Und bei solch eine Hitze bin ich immer extrem geil.). Mitten am Tisch schmeiße ich einfach mal in der runde, wie geil ich bin. Das sorgt für etwas Aufregung. Nachdem einer meinte, dass das sowieso immer nur leeres Gerede sei, ging ich einfach an seiner Hose und holte seinen Schwanz heraus. Da waren alle erstmal etwas verdutzt. Als ich jedoch seinen Schwanz in dem Mund nahm und anfing zärtlich daran zu lutschen, begriffen sie den Ernst der Lage 🙂 Ich ließ mich davon nicht beeindrucken und kümmerte mich ausgiebig um den hart gewordenen Kollegen-Schwanz. Als der mir eine mega Spermaladung in meinem Fickmaul ballert, versuche ich alles zu schlucken und genieße ich jeden Tropfen Ficksahne. Jetzt will ich den nächsten Schwanz. Auch dieser Kollege kommt sehr schnell zur Ejakulation. Ist das geil! Überall klebt Sperma. Meine ganze Fresse ist voll mit diesen köstlichen Kollegensperma. Dann kommt auch schon der nächste. Ich lasse hier keinen Schwanz aus. Bei mir kommt jeder 🙂


Kommentare