Achtung! Geheimtipp zum „An die Decke spritzen“!

  • Dauer: 4:54
  • Views: 593
  • Datum: 22.07.2018
  • Rating:

Es ist unfassbar wie viele Nachrichten ich bekomme von Usern, die sich fragen, wie man es schaffen kann so krass abzuspritzen. Deshalb habe ich mich entschieden eine Art Tutorial zu machen, wo ich dir meine Geheimnisse zeige. Dazu habe ich mir einen geilen Fremdschwanz nach Hause bestellt, den ich hier auf diesem Portal kennengelernt habe. Voraussetzung für dieses Treffen war mindestens eine Woche Wichspause. Ich zeig dir hier ganz genau, wie ich den Schwanz behandele, damit er sofort hart wird wie Eichenholz. Durch eine Vielzahl von Maßnahmen wird der Schwanz so geil, dass er am Liebsten jede Sekunde abschießen will. Dieser Schwanz z.B. tropfte schon nach wenigen Sekunden so stark mit Sperma, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und alles genüsslich von seiner harten Eichel abgeschleckt habe. Hmmm! Wenn man dann den Finger in sein enges Fickloch schiebt, dann wird der Schwanz zusehends härter und größer. Am ende ballert dieser Typ hier so eine Sperma-Granate ab, dass es heute noch von meiner Zimmerdecke tropft :). In diesen Momenten Kopf in Nacken und Mund auf. Wie im Paradies 🙂


Kommentare