3 feuchte Sommerlöcher für Stiefpapa.

  • Dauer: 6:35
  • Views: 46
  • Datum: 14.07.2019
  • Rating:

Was für ein heißer Sommertag! Warum meine Fotze dabei immer so geil wird, weiß ich auch nicht. Als ich von meinem Stadtbummel nach Hause kam, erwische ich meinem Stiefpapa auf meiner Couch, wie er sich ein wichst. Aber ich konnte meinen Blick einfach nicht von diesen prachtvollen steifen Fickschwanz lassen. Sofort zauberte dieser Schwanz ein Lächeln auf mein Gesicht und meine Fotze trief dann noch mehr als vorher. Ich hatte gar keine andere Wahl, als diesen Schwanz sofort in meinem Mund verschwinden zu lassen. Voller Geilheit lutsche ich daran. Als er da richtig geil war, fickte er mich gnadenlos in meine triefende Fickfotze und spritzte tief sein heißes Sperma rein. Das Sperma, welches rausstropfte, schmierte er auf mein Arschloch. Um es für den nächsten fick vorzubereiten. Ich bin so geil, dass ich alles mit mir machen lasse. Jetzt werde ich richtig in dem Arsch gefickt. Gnadenlos fickt er mein enges Arschlöchlein und spritzt nochmals ab. Natürlich wollte ich meine Arschsaft von diesem köstlichen Schwanz ablecken. Dabei wurde er schon wieder so geil, dass er unerwartet mir die dritte Ladung Chefsoße direkt ins Gesicht ballert. Dafür gebe ich mein drei Sommerlöcher gerne her.


Kommentare