3 Fache Spermabombe direkt in die Fickfresse

  • Dauer: 4:31
  • Views: 101
  • Datum: 29.03.2020
  • Rating:

Krass! Was war das denn um Gottes Willen? Schon der erste Spritzer war so heftig, dass ich mir nur dachte, wo dieser Schwanz an Massen von Sperma herholt? So viel Fremdsperma uaf einmal! Voller Hingabe lutsche ich den geilen Ficksaft von seinem harten Fickschwanz, der immer noch wie eine eins nach oben steht. Ich kriege diesen harten dicken Schwanz kaum in meinem Mund rein geschoben, bis zum Anschlag reiße ich mein Maul auf. Während mir die heiße Ficksoße von der Nase runter tropft, in meinen Haaren klebt und von meinen Kinn ab tropft, spritzt der Hammer Schwanz die nächste Ladung ab. Ich versuche jeden einzelnen köstlichen Tropfen zu schlucken. Meine ganze Fresse war voll Sperma. Für mich ist das absolut Weltrekord verdächtig. Alte Schwede! Überall Wichse! Ich werde so geil dabei, dass ich nicht aufhören kann diesen geilen Spermaschwanz weiter zu lutschen. Wie einen Lolly von meinem Bäcker. Und da kommt auch schon die dritte Ladung. #blowjob #cumshots #alexandrawett


Kommentare