3-Fach Spermabombe auf meine Nylon Füße

  • Dauer: 5:09
  • Views: 356
  • Datum: 19.04.2020
  • Rating:

Du bist eine Fußgeile Nylon-Wichs-Sau? Dann schau dir dieses Video an! Ich wichse und bearbeite diesen harten, geilen Schwanz mit meinen Nylonfüsschen bis dieser dicke Schwanz spritzt und spritzt und spritzt. Ich treffe mich also mit diesem Fuß Fetischisten. Es war sein erstes Treffen mit einer Amateurin. Da war er natürlich nervös aber ich brachte ihn mit meinem Mund schnell ins Fahrt. Bevor ich meine Füße überhaupt in die Nähe seines Schwanzes brachte, spritzte ja auch schon aus lauter Aufregung das erste mal. Der Anblick meiner Füße macht ihn extrem heiß. Ich dachte schon, das wars. Doch beim Fußwichsen wurde der Schwanz sehr schnell wieder hart. Ich massierte, wichste und knetete mit meinen Nylonfüßen seinen prallen, glänzenden Mega Ständer und ich kann Euch sagen: Es ist so ein Mega Gefühl, wenn die heiße Soße literweise über meine Nylonfüße sprudelt. Dieser Anblick machte ihn so geil, dass er auch nach dem zweiten Abspritzen gleich wieder hart wurde. Mich machte das ebenfalls extrem feucht und ich machte einfach weiter und war gespannt ob meine Füße ihn auch ein drittes Mal zum Abschießen bringen können. #nylon #footjob #alexandrawett


Kommentare