18-jähriger schießt Sperma-Bombe bis zur Decke!

  • Dauer: 3:09
  • Views: 619
  • Datum: 30.09.2018
  • Rating:

Wie ihr ja wisst, stehe ich besonders auf reifere Männer. Coole Typen, die wissen was sie wollen. Es reicht mir aber auch, wenn der Kerl einen geilen harten Schwanz hat… da mache ich beim Rest gerne mal Abstriche :). Aber heute habe ich mir einen 18 jährigen nach Hause eingeladen, dessen Aufgabe es war seinen Schwanz für mindestens 2 Wochen nicht zu berühren. Als der bei mir zuhause eintrifft, fackele ich nicht lange und öffne ihm sofort die Hose. Zu geil macht mich die Gedanke wie viel Schwanzsoße sich wohl in seinem geilem Sack gesammelt hat. Voller Hingabe lutsche ich seinen harten Schwanz. Seiner anfänglichen Nervosität folgt pure Geilheit. Ich spüre aber schon, dass er nicht lange aushalten würde, seine heiße Eichel pulsiert in meinem feuchten Fickmaul wie verrückt und wartet nur darauf endlich zu explodieren. Und der Typ sollte den Vogel abschießen. Eine extreme Spermabombe explodiert direkt vor mir!!! Wow! Natürlich hole ich mir jeden Tropfen von seinem köstlichen Saft zurück und lecke das Sperma von seinem Jungschwanz ab. #alexandrawett #wichsen #blowjobs


Kommentare